Einladung zur Eröffnung der Intertool & Schweissen mit BM Martin Kocher

Vom 23. bis 26. April 2024 steht Wels mit den Fachmessen „Intertool“ und „Schweissen“ vier Tage lang im Zeichen der Industrie. Dabei zeigen die beiden Veranstaltungen, wie technologischer Fortschritt und ein verändertes Denken Hoffnung für eine nachhaltige Entwicklung bieten.

19. April 2024

Die erste Edition der Intertool an ihrem neuen Standort in Wels vor zwei Jahren hat gezeigt, dass die Industrieregion der richtige Ort ist, den zentralen Themen Digitalisierung und Automatisierung nachzugehen. In diesem Jahr haben wir die Messe inhaltlich um die „Schweissen“ – die Fachmesse für Füge-, Trenn- und Beschichtungstechnik - ergänzt.

Wir laden Sie herzlich zur Eröffnung der „Intertool“ & „Schweissen“ 2024 ein:

Dienstag, 23. April 2024, 10:00 Uhr

Intertool Arena Halle 20, Messe Wels

Offizielle Eröffnung Mag. Dr. Martin Kocher, Bundesminister für Arbeit und Wirtschaft

Industrietalk „Die Zukunft der europäischen Industrie“

Thomas Eder, Geschäftsführer Fanuc Österreich GmbH

Günther Schallmeiner, Siemens Österreich, Leiter Niederlassung Linz

DI Dr. Helfried Sorger, Geschäftsführer KTM AG

Wir bitte höflich um Ihre Zusage per E-Mail unter [email protected].

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und Ihre Berichterstattung!

Rückfragehinweis:

Karoline Sinhuber

Marketing Managerin

Tel. +43-676-82323106

E-Mail: [email protected]

RX hat es sich zur Aufgabe gemacht, Business für Einzelpersonen, Communities und Organisationen zu schaffen. Durch die Kombination von Daten und digitalen Produkten macht RX 400 Veranstaltungen in 22 Ländern und 43 Branchen noch attraktiver. RX ist Teil von RELX, einem globalen Anbieter von informationsbasierten Analyse- und Entscheidungstools für professionelle und geschäftliche Kunden. www.rxglobal.com

Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen gilt die gewählte Form in Ausführung des Art. 7 B-VG auf Frauen und Männer in gleicher Weise.