25.06.2021

Intertool: Das war die Auftaktveranstaltung in Wels

RX Austria & Germany bringt 2022 die Intertool, eine der größten B2B-Fachmessen Österreichs, in die Messe Wels. Im Rahmen einer ersten Auftaktveranstaltung am 23. Juni wurde das neue Messekonzept vor Ort zahlreichen Gästen präsentiert.

"Das Lamento der Vergangenheit ist nicht der Klang, dem wir in Zukunft folgen wollen." Das Eröffnungsstatement von Barbara Leithner beim Kick-Off Event zur Intertool macht die neue Marschrichtung des Messeveranstalters deutlich. Mit dem Umzug Österreichs größter Industriemesse in die Hallen der Messe Wels, stellt RX (vormals Reed Exhibitions) einmal mehr seine Wandlungsfähigkeit unter Beweis. “Ich sehe es als einen wegweisenden Schritt für die Intertool in das industrietechnische Herz Österreichs zu gehen", so die COO von RX Austria & Germany. „Mit der Messe Wels haben wir einen verlässlichen und starken Partner gefunden, um die Ideen und Konzepte der künftigen Intertool verwirklichen zu können.“